Bärenstarke Loops

IMG_7778Abee, deenen zwee hei ass et am Ament och ze ongemittlech dobaussen an trotz hirem decke Pelz hunn se haut gären Mannequin gespillt.

Die zwei Loops, oder auch „Halssocken“, scheinen den beiden Knuddelbären sehr gut zu gefallen. Bei diesem miesen Wetter haben sie vor Vergnügen gebrummt, als ich sie ihnen fürs Foto umgelegt habe.

IMG_7786

Doch morgen müssen sie ihre schnuckeligen Halskrausen abgeben, denn dann bekommt sie ein zuckersüßen Mäuschen, das hier schon mehrmals eine Rolle gespielt hat. Die Loops hat sie mir in Auftrag gegeben, für ihre große Reise im Februar nach Neuseeland, wo sich das Wetter anscheinend an einem Tag mehrmals unerwartet verändern kann.

Schnell sind sie gemacht, die niedlichen Loops, man muss nur den Kniff einmal raus haben. Hier (⇒ TUTORIAL) findet Ihr eine Anleitung. Jetzt steht dem munteren Loop-Nähen nichts mehr im Wege.

IMG_7784Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!

*********

Verlinkt mit:

SelbermacherFreitag_thumb%255B3%255D

PicsArt_1377034101444

 

 

 

 

und weil mir die beiden Bären bei ihrem Anblick ein Lächeln hervorlocken auch bei:

Freutag_klein

12 Kommentare zu “Bärenstarke Loops

  1. Loops sind ultrawichtig für Neuseeland. Hab ich gerade am eigenen Leibe gespürt. Meiner hat mir in diversen Flugzeugen und bei Wanderungen oft den Hals gerettet. Er war ein Geschenk von Frau Waldspecht.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar