And the winner is … Verlosung der Zeitschrift KACHEN

IMG_7013Extra für Euch, zur Verlosung, habe ich schon eine Kerze am schönen Adventskranz angezündet, den ich gestern den eifrigen Damen von „Les Amis de Pirajà“ abgekauft habe. Die grünen Kerzen hatten es mir angetan und überhaupt, ohne Adventskranz geht die nächsten 4 Wochen gar nichts.

Doch jetzt zur Verlosung …

IMG_7015Merlanne junior hat ganz gewissenhaft 5 Lose ausgewählt und seriös darauf geachtet, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Und nun die 5 (hoffentlich 🙂 ) glücklichen Gewinner … Trommelwirbel:

IMG_7017Gratulation an

Anja vom weiberkombinat
Iris von Petite Marie Fleur
Jutta von siebenVORsieben
Undine von undiversell
Bea von Flohnmobil

Demnächst landet ein Exemplar der Luxemburger Zeitschrift „KACHEN“ bei Euch im Briefkasten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und vielleicht zeigt Ihr ja bald ein schönes nachgekochtes Rezept auf Euerm Blog. An alle anderen: nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

13 Kommentare zu “And the winner is … Verlosung der Zeitschrift KACHEN

  1. Ja guten Morgen und was heisst hier „hoffentlich“ ? Die Freude ist riesig, ich kanns gar nicht glauben, meinen Namen zu lesen und selbstverständlich präsentieren wir (unser) sein 😉 erstes nachgekochtes Gericht (wenns denn ansehnlich aussieht) LG und herzlichen Dank auch an den Junior !!! Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s