Winterfarben (MakroMontag)

IMG_7987Déi lescht wëll Rousen am Schnéi.

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat es endlich mal wieder geschneit. Wir alle haben darauf gewartet, denn das nicht mehr enden wollende Grau der letzten Wochen hat schon ziemlich aufs Gemüt gedrückt.

Leider hat der Spuk nicht lange gedauert und morgen werden wohl nur noch ein paar Schneehäuflein an das pure Weiß der letzten Tage erinnern.

IMG_7989Um meine, die letzten Tage vorherrschende, graue Stimmung etwas aufzuhellen, habe ich mir gestern die Kamera geschnappt und bin raus, um wenigstens etwas Licht und Farbe zu ergattern. Die zarten, verwelkten, erfrorenen Buschrosen vom Nachbarn hatten mich sofort in ihren Bann gezogen. Sind sie nicht zauberhaft?

IMG_7883Die zarten Blüten schicke ich, wie jeden Montag, zu Steffi’s Sammlung wundervoller Makrobilder. Schaut vorbei, es gibt viel zu staunen!

Verlinkt auch mit :

sharethelove

13 Kommentare zu “Winterfarben (MakroMontag)

  1. Wie immer wunderschöne Aufnahmen. Schade, dass ich kein Makro habe. Bei uns ist der Schnee auch schon wieder weg. Heute hat es den ganzen Tag nur geregnet.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s