Schéi Chrëschtdeeg ! Frohe Weihnachten ! Joyeux Noël ! Merry Christmas !

IMG_7424Ich wünsche Euch allen ruhige, gemütliche und entspannte Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben !

IMG_7417Ich freue mich auf die paar Tage gemütlichem Beisammensein mit der Familie. Ich freue mich auf gute Gespräche, festliches Essen und erwartungsvolles Kinderstrahlen beim Geschenke auspacken. Ich freue mich auf den Weihnachtsgottesdienst heute Abend und das Krippenspiel, bei dem Merlanne junior einen Stern spielt, aber auch auf langes Ausschlafen und vielleicht die eine oder andere Kartenbastelei für die Silvesterwünsche.

In diesem Sinne: Rechner aus und bis bald!

IMG_7431

8 Kommentare zu “Schéi Chrëschtdeeg ! Frohe Weihnachten ! Joyeux Noël ! Merry Christmas !

Kommentar verfassen

