And the winner is … Verlosung der Zeitschrift KACHEN

IMG_7013Extra für Euch, zur Verlosung, habe ich schon eine Kerze am schönen Adventskranz angezündet, den ich gestern den eifrigen Damen von „Les Amis de Pirajà“ abgekauft habe. Die grünen Kerzen hatten es mir angetan und überhaupt, ohne Adventskranz geht die nächsten 4 Wochen gar nichts.

Doch jetzt zur Verlosung …

IMG_7015Merlanne junior hat ganz gewissenhaft 5 Lose ausgewählt und seriös darauf geachtet, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Und nun die 5 (hoffentlich 🙂 ) glücklichen Gewinner … Trommelwirbel:

IMG_7017Gratulation an

Anja vom weiberkombinat
Iris von Petite Marie Fleur
Jutta von siebenVORsieben
Undine von undiversell
Bea von Flohnmobil

Demnächst landet ein Exemplar der Luxemburger Zeitschrift „KACHEN“ bei Euch im Briefkasten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und vielleicht zeigt Ihr ja bald ein schönes nachgekochtes Rezept auf Euerm Blog. An alle anderen: nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

13 Kommentare zu “And the winner is … Verlosung der Zeitschrift KACHEN

  1. Grenzenlose Freude über dieses vorweihnachtliche Geschenk!
    Vielen Dank dem Glücksgott Merlanne Junior, der so gut backen kann, und seiner Mama, für deren Talente ich grosse Bewunderung aufbringe.
    Herzlichen Dank
    Bea

    Like

  2. Oh wie schön, was freue ich mich! Mein Dank geht an Merlanne junior, für sein gutes Gespür ;-))
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Zeitschrift und ganz bestimmt werde ich ein nachgekochtes, luxemburgerisches Gericht auf meinem Blog vorstellen!
    Ganz herzliche Grüße
    Jutta

    Like

  3. Ja guten Morgen und was heisst hier „hoffentlich“ ? Die Freude ist riesig, ich kanns gar nicht glauben, meinen Namen zu lesen und selbstverständlich präsentieren wir (unser) sein 😉 erstes nachgekochtes Gericht (wenns denn ansehnlich aussieht) LG und herzlichen Dank auch an den Junior !!! Iris

    Like

  4. Freu, freu, jubel, Händeklatsch! Cool, Glück muß man haben. Danke fürs Verlosen und ich freue mich schon auf die Post …
    Ein wunderschönes Wochenende und viele Grüße!
    Anja

    Like

Hinterlasse einen Kommentar