„merlanne“ im neuen KACHEN-Magazin + Verlosung

IMG_6956-2 Uff, diese Woche war ziemlich ereignisreich und arbeitsintensiv. Den heutigen Sonntag haben Merlanne’s zum „Lazy-Sunday“ ausgerufen und so nehme ich mir, nach einem ausgiebigen und gemütlichen Frühstück, endlich mal wieder die Zeit, um mich meinem „seit fast einem Jahr-Lieblingshobby“, dem Bloggen, zu widmen.

Ereignisreich ist dieser Monat November aber auch für „merlanne“ : November Blogstar bei „HAND MADE Kultur“ und eine DIY-Seite im funkelnagelneuen Luxemburger Magazin „KACHEN„. Seit dem 15. November ist sie zu haben, die erste Ausgabe dieses Neulings der Luxemburger Presse. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich in „KACHEN – So genießt Luxemburg“ alles ums Kochen und die kulinarischen Vorlieben und Traditionen der Luxemburger.

Sehr gespannt war ich auf das Heft und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Es ist ein schönes und abwechslungsreiches Heft geworden, gespickt mit vielen wunderbaren Rezepten aus der Luxemburger und internationalen Küche, aber auch interessanten Beiträgen u.a. zum Luxemburger Wein, der Luxemburger Gastronomie oder regionalen Erzeugnissen. Lea Linster oder die Bloggerin Anne Faber (ihr „Granatapfel Mojito“ Seite 128 hat es mir angetan!) kommen zu Wort, herrliche Eiskreationen oder festliche Kuchen für das Weihnachtsmenü werden vorgestellt und die Food-Fotos sind ein Augenschmaus. IMG_6952Sehr gefreut habe ich mich, als Lena Schortgen mich im September angeschrieben hat und ich möchte ihr und der Redaktion hiermit nochmals herzlich danken für die Möglichkeit, „merlanne“ auf diese Art und Weise dem Luxemburger Publikum etwas näher zu bringen.

Danken möchte ich aber bei dieser Gelegenheit auch endlich einmal all meinen treuen „Follower„-LeserInnen und verlose fünf Exemplare der Zeitschrift KACHEN. 

Wenn Ihr also neugierig auf die Luxemburger Esskultur seid und eines der Exemplare demnächst in Eurem Briefkasten landen soll, hinterlasst einfach bis zum 26. November 2014 ein Kommentar zu diesem Post (mit Blogname oder E-Mail-Adresse). Neue Follower kommen natürlich auch in den Lostopf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen darf jeder Follower über 18 Jahren und mit einem Wohnsitz/Postadresse innerhalb der Europäischen Union und der Schweiz. Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Das KACHEN – Magazin ist übrigens in deutscher Sprache geschrieben. IMG_6964-2

21 Kommentare zu “„merlanne“ im neuen KACHEN-Magazin + Verlosung

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist einfach großartig und ich freue mich so für dich! Ich kann dir richtig nachfühlen wie glücklich man ist, wenn man merkt, dass die eigenen Ideen anderen Menschen ebenfalls gut gefallen! Ich mag deinen Blog und deine Ideen ebenfalls ganz sehr! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir noch… Michaela 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Claudine, was für ein aufregender Monat für dich. Herzlichen Glückwunsch. In die neue „Kachen“ würde ich sehr gerne einmal reinschauen, neue Kochideen sind immer gut.
    Liebe Grüße
    Carmen

    Gefällt mir

  3. Hallo Claudine,
    das ist ja klasse. Ich freu mich so für dich. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man über und von sich selbst etwas in einer so schön aufgemachten Zeitschrift liest.
    Ich würde mich natürlich auch nicht weigern, eine in meinem Briefkasten zu finden. Oder lieber: …. Ich hätte natürlich auch gerne eine! :-).
    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt mir

  4. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg. You are a star! Es ist toll, wenn andere die eigenen Ideen befürworten. Das habe ich auch schon in meiner kurzen „Bloggerkarriere“ erfahren. Die aufgeschlagene Seite von diesem Magazin habe ich schon verschlungen und möchte auch den Rest gern der „Kachen“ kennenlernen. LG

    Gefällt mir

  5. Wow !!! Herzlichen Glückwunsch, wie aufregend ist das denn bitte ! Und ich möchte natürlich gern ein Exemplar gewinnen. Dann hätte ich schon ein Weihnachtsgeschenk – hab ich doch einen total verrückten Kerl hier, der mich unheimlich gern gut und ausgefallen bekocht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s