Verstoppte Schéinheet

IMG_5632-2Op dësem „Makro-Méinden“ weisen ech Iech nach e puer Biller aus der Provence. Verstoppt hat sech dëst verloossent Schleekenhaischen ënnert dem Kreta-Majoran am Gaart vum Vakanzenhaus. War et villäicht och just e Vakanzenhaischen 🙂 ?

„Versteckte Schönheiten“ könnte man so manches Makro-Bild überschreiben, hebt das Makroobjektiv doch erst viel Schönes aus der Versenkung hervor. Dieses verlassene Schneckenhäuschen versteckte sich unter dem Kreta-Majoran (Diptam-Dost) im Garten des Ferienhauses in der Provence. Wer weiß, vielleicht war es ja auch nur ein Ferienhaus? 😉

IMG_5631-2Welche versteckten Schönheiten Ihr so ins Bild gebracht habt, werde ich mir jetzt mal bei Steffis „Makro-Montag“ ansehen. Kommt doch einfach mit!

IMG_5634Bilder vom Kreta-Majoran gab es übrigens schon hier (⇒ klick).

IMG_5633Verlinkt auch mit

MM2badgeintrofinal_zps09e45e9a

16 Kommentare zu “Verstoppte Schéinheet

  1. Danke für die Blumen, äh, für das Pilzkompliment, Merlanne. Ich glaube, niemand hat gemerkt, dass ich einen Herbst-Post aus dem Jahr 2012 verlinkt hatte. Irgendwie war mir der Herbst 2014 bislang nicht herbstlich genug, bislang habe ich bis in die ersten Tage des Novembers hinein nur sommerliche Motive mit reichlich Sonnenscheinunterstützung aufgenommen.
    Deine Schneckengehäuse sind nicht mehr oder weniger schön, wenn sie bei dir gleich um die Ecke in Lëtzebuerg, in der Provence oder am Südpol aufgenommen werden! Das eigene Auge zählt und die Fähigkeit zur fotografischen Umsetzung eines Motivs, und die ist beim gleichen Fotografen oder bei der gleichen Fotografin unabhängig vom Land immer gleich… 😉
    Gruß aus dem Südwesten von Deutschland,
    Uwe.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

