Vergänglechkeet

IMG_6498Man muss sich beeilen, wenn man was sehen will, alles verschwindet …

Paul Cézanne (1839 – 1906)

IMG_6492 Diesen Sommer waren die Bartnelken meine Lieblingsblumen. Jetzt sind sie verblüht, doch auch noch im welken Zustand kann man Ihre vergangene Schönheit erahnen.

IMG_6490Welche Schönheiten das Makroobjektiv offenbart, könnt Ihr heute am MakroMontag bei Steffi entdecken. Klickt doch mal rüber!

22 Kommentare zu “Vergänglechkeet

    • Genau so ist es hier im Garten. Schön ist es, wenn verschiedene Pflanzen im nächsten Jahr an unerwarteter Stelle auftauchen, aber manchmal ärger ich mich dann doch, wenn z.B. die ganzen Blumenbeete von der „Jungfer im Grünen“ (Nigella) regelrecht überwuchert werden. Da habe ich dieses Jahr daran gedacht, die Samenstände schnell wegzupflücken.
      LG
      Claudine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

