Inspirationen

Notting Hill, Street Art, Inkie

Notting Hill, Street Art, Inkie

Irgendwie ist im Moment ist der Wurm drin … ich komme nicht gut voran. Dieser blöde Husten geht nicht weg, immer wieder gibt es was „Wichtiges“ zu tun … und die Nähmaschine steht in der Ecke und verstaubt.

Tja, dann holen wir uns eben Inspirationen an anderer Stelle, etwa in Notting Hill, London:

… oder auf dem Markt in der Provence:

Was für ein Farbenrausch!

25 Kommentare zu “Inspirationen

  1. Also gut du hast mich weich, lass uns schnell den Flug nach London buchen 🙂
    Liebe Claudine, ich wünsche Dir gute Besserung! Hast Du es schon mal mit Schüsslersalzen versucht? Ich habe lange Witze darüber gemacht, bis ich, damit meine Freundin Ruhe gibt, es selbst ausprobiert habe….

    Gefällt 1 Person

  2. Meine Nähmaschine steht auch still und auch die übrigen Handarbeiten ruhen. Irgendwas ist immer… Ich hatte sooooo tolle Pläne für die letzten Tage und – schwupps – mussten diese über Bord geworfen werden. Seufz. Gute Besserung und irgendwann wird’s auch wieder – Selbstmotivation gleichzeitig auch für mich 🙂
    ♥ Liebe Grüße ♥

    Gefällt 1 Person

  3. Claudine… Ich laboriere auch schon seit zwei Wochen an einer verschleppten Grippe… Gestern dachte ich das ich nächste Woche wieder Arbeiten kann… Heute fühle ich mich durch den Wolf gedreht, und Stirnhöhlen sitzen wieder zu. Die „Seuche“ ist dieses Jahr sehr Hartnäckig.
    Lieben Gruß und gute besserung,
    MarC

    Gefällt mir

  4. Herrliche Bilder. Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Husten bald vorbei ist. Manchmal muss etwas mal kurz einstauben, damit man dann irgendwann mit neuer Schaffenskraft an die Arbeit gehen kann.
    Liebe Grüße
    Armida

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

