Gutt gewéckelt !

IMG_5550

Wéi mer an der Vakanz woren, hat ech eng ganz Këscht voller „Bitz“saachen matgeholl, ënner anerem Stëckzwir an alle Faarwen, deen ech schonns säit laangem do leien hunn. Dat Gewurrels ass mer zimlech op de Nerv gaangen, bis mer eng Iddi beim Wäschophänken komm ass.

Ich hatte es ja schon an dieser Stelle erzählt, unser Urlaubskoffer enthielt unter anderem auch eine Kiste mit Nähutensilien. Darunter diese Knäuel von Sticktwist in allen erdenklichen Farben. Irgendwie nervte mich dieses Gewuschel dann doch so sehr, dass ich erst einmal Ordnung hineinbringen musste.

IMG_5607Sieht doch besser aus, oder? Außerdem, im Urlaub hat man die nötige Ruhe, gemütlich in der Sonne die einzelnen Fäden auseinanderzuwurschteln. Was ich danach mit dem Sticktwist angestellt habe, zeige ich Euch demnächst.

Sanary

Sanary

Euch allen, die Ihr mir nach dem letzten Posting eine gute Besserung gewünscht habt, vielen vielen lieben Dank. Der Husten ist zwar immer noch nicht weg, aber es wird von Tag zu Tag besser.

Geniest den Rest des Tages und bis bald!

11 Kommentare zu “Gutt gewéckelt !

  1. Oh, du bist auch aus dem Urlaub zurück, ich auch.
    Da warst du ja fleißig, das Stick-Garn so schön aufzuwickeln.
    Für deinen Husten gute Besserung. Achte darauf, dass er echt zu Ende geht. Nicht dass es eine Dauersache wird.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    • Hallo. Ich freue mich sehr für Deine Nominierung. Jedoch habe ich letzten Februar zweimal beim Liebster Award mitgemacht und möchte das jetzt nicht mehr tun. Ich bin sicher Du verstehst das und schaust weiter gerne hier vorbei.
      Ganz liebe Grüsse,
      Claudine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

