Gebuurtsdagskëscht

IMG_4242Happy Birthday, léift Niess ! Elo bass De glaich e „Grousst“ 🙂 !

Bald wird meine Nichte 18 und da braucht es natürlich ein spezielles Geschenk. Als ich vor ein paar Tagen so im Netz gestöbert habe, traf ich auf diese Kiste (Jane la Fazio – Studio Box). Ich war „hin und weg“ und wusste sofort: so eine Kiste möchte ich für meine Nichte machen.

IMG_4260

Stoffreste habe ich ja genug und alte Jeans sowieso. Eine Tasche von Merlanne Juniors zu klein gewordenem Bermuda kann jetzt Kajalstifte und Eyeliner aufnehmen.

IMG_4259

Auf dem gestreiften Stoff hat sich ein Vögelchen niedergelassen.

IMG_4261Und der Smiley verbreitet gute Laune und spielt die Rolle des Glücksbringers.

IMG_4254

Innen versteckt sich noch eine kleine herzige Filztasche. Nun muss die Kiste nur noch gefüllt werden und ab geht’s zur Geburtstagsfeier.

IMG_4251Wollt Ihr auch so eine Box ? Dann schaut mal hier rein: da gibt es eine ausführliche Anleitung (TUTORIAL !).

Den coolen Turnschuhstoff gab es schon mal hier zu sehen, den Sternestoff hier und der gestreifte Stoff liebt Vögel, wie hier zu erkennen ist.

Die Geburtstagsbox sende ich heute dann noch schnell zum Creadienstag,zu Mehrte und zu Crealopee. Ich bin mal gespannt, was es sonst noch so an schönen Kreationen dort zu bewundern gibt.

Auch noch verlinkt mit:

LOGO Lady diy Kopie_thumb[1]

 

 

10.8.2014: Heute hat mich „Zocha“ eingeladen, die Geburtstagskiste zu ihrer „Geburtstags“-Linkparty zu schicken. Mache ich doch gerne. Gesammelt werden Geburtstagsgeschenke, auf denen das Alter der Geburtstagskinder draufsteht. Super Idee, Zocha! Danke.linkparty_revival

12.12.2014 bei Revival Linkparty

27 Kommentare zu “Gebuurtsdagskëscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s