iPad-Hülle für coole Jungs (und Mädchen)

IMG_4171Elo waart dee klenge Merlanne schonns geschloen dräi Méint drop, dass ech him endlech déi iPad-Posch bitzen, wéi hien sech se gewënscht huet. An haut de Moien louch se dunn endlech fäerdeg nieft dem Bett wéi en erwächt ass. Dat wor bal wéi Kleeschendag am Summer 🙂 . Natierlech huet hien sech dunn awer och aktiv beim Auswielen vun den Requisiten fir d’Fotoen bedeelegt.

Seit nunmehr drei Monaten wartet Merlanne junior ungeduldig auf die iPod-Hülle, die er sich von mir gewünscht hat. Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit zum Nähen und heute morgen lag die fertige „Creeper“-Tasche neben seinem Bett. Das war fast wie Nikolaustag im Sommer. Natürlich hat er sich bei der Auswahl der Fotorequisiten eifrig beteiligt.

IMG_4173So, nun ist das Elektroteil gut geschützt, wenn es im Urlaub mit auf Reisen geht. Hinter auf der Hülle gibt es eine Tasche fürs Aufladekabel und oben ein Reißverschluss, damit das Pad auch nicht rausfällt.

IMG_4175Eine ausführliche Anleitung für die Hülle gibt es hier unter „Anleitungen“.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

IMG_4179IMG_4189Dieses Täschchen schicke ich zu Evelyne’s Taschen-Linkparty für den August. Da gibt es immer so viele schöne Taschen zu bewundern, eine wahre Inspirationsquelle.

Ausserdem ist es ja ein Geschenk, deshalb wandert die Hülle auch noch zu „Lady diy“ und, last but not least, zu Pamelopee’s Crealopee !

LOGO Lady diy Kopie_thumb[1]

TTBildchenlinkparty_revivalPicsArt_1377034101444

18 Kommentare zu “iPad-Hülle für coole Jungs (und Mädchen)

  1. Danke für die Nachtschicht ähm Anleitung 😉 mein Mann war begeistert als er über meine Schulter schaute und sagte was ist das denn, so was brauch ich auch noch.
    Zum Glück ging es ratz fatz!
    Schöne Seite.
    LG Josy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s