Marinière – Upcycling Part III

IMG_3176

Die Upcycling-Trilogie des Matrosenpullis wird heute zu Ende geschrieben.

Angefangen hat sie mit einem Armband, dann bastelte ich eine Kette und heute gibt es ein kleines Schminktäschchen mit Schleife.

Das kann ich dann im Urlaub am Meer für die Sonnencrème am Strand benutzen oder abends, beim Restaurantbesuch,  für den Lippenstift und den Puder.

Schade, dass es noch so lange dauert bis zum Urlaub 🙂

IMG_3007IMG_3182

 

 

 

 

 

 

 

Verlinkt mit Creadienstag, Meertje und Upcycling-Dienstag,

und

MaritimesimMonat

17 Kommentare zu “Marinière – Upcycling Part III

  1. So ein T-Shirt ist ganz schön ergiebig, was Du daraus alles genäht hast, toll. Dein Schminktäschchen ist klasse geworden. Urlaub, Du sagst es, es dauert noch so lange und ich habe noch nichts geplant!
    Herzliche Grüße, Cora

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s