Marinière – Upcycling Part II

IMG_3093Und es geht weiter!

Gestern gab es HIER (⟹klick) ein kleines Armband aus dem Stoff eines ausgediehnten Matrosenpullis. Heute gibt es die passende Kette dazu.

Eine Anleitung, wie man die Kette bastelt, habe ich Euch HIER (⟹klick) aufgeschrieben.

Nun kann der nächste Urlaub am Meer kommen, ich bin bereit 🙂 !

Ach ja, heute ist Creadienstag und wer noch Ideen braucht, was man alles Upcyclen kann, schaut beim Upcycling-Dienstag vorbei. Verlinken tue ich diesen Beitrag auch bei Meertje.

Was ich noch so aus dem Matrosenpullover machen werde, erzähle ich Euch demnächst.

Weitere schöne maritime Entwürfe findet Ihr hier:

MaritimesimMonat

 

 

7 Kommentare zu “Marinière – Upcycling Part II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s