Makro-Montag bei Steffi

IMG_2820

Schnittlauch

Wéi all Méindes ass och haut nees „MakroMéinden“ beim Steffi vum Blog „glasklar & kunterbunt„. D’Steffi sammelt Méindes Makrofotoen vu Blogger a Bloggerinnen, déi dësem Hobby verfall sinn. Ech setzen dann voller Bewonnerung virum Computer a staunen. Besonnesch dem Steffi seng Fotoen sinn absolut schéin, mat Léift an Talent geknipst. Dofir, wann Der emol Méindes e bësschen wëllt entspanen, da klickt beim MakroMéinden laanscht a kuckt Iech un, wat d’Natur vun Schéinheeten ze bidden huet.

Wie oft am Montag zeige ich Euch auch heute ein paar Makro-Aufnahmen aus unserem Garten. Ich blicke immer wieder voller Ehrfurcht durch die Makro-Linse und verstehe nicht, dass es Menschen gibt, die nicht der Meinung sind, dass es eine absolute Priorität ist, unsere Natur zu ehren und zu schützen.

Wundervolle Aufnahmen gibt es auch heute bei Steffi’s „MakroMontag„.

Zierlauch

Zierlauch

Walderdbeere

Walderdbeere

Pfingstrose

Pfingstrose

 

26 Kommentare zu “Makro-Montag bei Steffi

  1. Liebe Claudine,
    vielen Dank für deine netten Zeilen.
    Ganz tolle Bilder! Zu gerne würde ich auch einmal durch eine Makro-Linse schaun. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden. Ich verstehe dich voll und ganz … die Natur ist mir sehr wichtig und sie sollte viel mehr geachtet werden.
    Herzliche Grüße Alex

    Gefällt mir

  2. Ich liebe Makros und freue mich, dass du diese Liebe teilst. Auch der Grund dazu ist der gleiche: Die Nähe zur wundervollen Natur zu suchen und zu halten, immer neu zu bestaunen und sich daran zu erfreuen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s