Fréijorspost

IMG_2605Zum Creadienstag, Upcyclingdienstag und Meertjes „Link your stuff“  hier ganz schnell noch eine kleine Bastelei. Trotz E-Mails, sms, Facebook etc. schreibe ich immer noch sehr gerne Briefe und freue mich auf jede Art von „altmodischer“ Post. Heute musste unbedingt noch eine Geburtstagspost fort und ich fand es dann doch etwas langweilig, die üblichen braunen Umschläge zu benutzten. Außerdem lagen da noch eine große Papiertüte und Geschenkpapier, die eigentlich zu schön waren zum Wegschmeißen. Nun geht das Geschenk per Frühlingspost an das Geburtstagskind.

Die Anleitung für die Frühlingspost findet Ihr mit diesem „Klick„.

Ech hunn awer haut nach eppes missen werkelen an eraus koum des Fréijorspost! Och eng gutt Iddi fir mat Kanner ze bastelen an hinnen ze weisen, dat et net ëmmer Mailen, SMS’en oder Facebook musse sinn.

12 Kommentare zu “Fréijorspost

  1. Ein richtiger Schöner Brief ist ja immer etwas feines. Wenn der Umschlag dann noch
    So hübsch ist, umso besser. Dies ist eine feine Idee.

    Liebe Grüße Marita

    Gefällt mir

  2. Oh – Du hast auch einen Umschlag gebastelt ! Sehr sehr schön ! Hast Du schon öfter selbstgemachte bunte Umschläge verschickt? Nimmt die Post die an ?
    Hab‘ s schön – und gemütlich 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  3. Gerade letzte Woche habe ich auch einen Geburtstagsbrief verschickt. Über Deinen Brief hätte ich mich auch gefreut. Danke noch für die Anleitung, ich muss beim nächsten Brief unbedingt daran denken, einmal einen Briefumschlag selber zu machen. Ich komme auf Dich zurück.
    Liebe Grüße, Cora

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

